Erfolg mit Gesundheitstouristischen Websites
Haben Sie eine ansprechende, informative und fachlich einwandfreie Website mit gesundheitstouristischen Inhalten erstellt oder erstellen lassen, kommt es nun daruf an, dass diese auch im Internet gefunden wird. Und zwar von möglichst genau den potenziellen Gästen, die auch an Ihren Angeboten interessiert sind.
SEO & SEM
SEO - Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung) und SEM - Search Engine Marketing (Suchmaschinenmarketing) sind die beiden Hauptinstrumente, um Ihre Website im Angebotsdschungel des Internets auffindbar zu machen.
Erfolg messen & auswerten
Mit Tools wie Google Analytics werden Ihre Online-Maßnahmen mess- und auswertbar.
Wichtige Kennziffern helfen, den Überblick über Ausgaben und Ergebnisse zu behalten.
Wir haben einige Anleitungen hierzu zusammengestellt.
Bewertungsportale
Bei Reisen spielen Bewertungsportale eine überragende Bedeutung. Viele Gäste vertrauen der Meinung anderer Gäste mehr als einer offiziellen Kategorisierung oder Zertifizierung. Hier gibt's genauere Informationen zu TrustYou und Tripadvisor.
Google my Business
Mit einem kostenlosen Unternehmensprofil in Google my Business erreichen Sie neue Kunden ganz einfach über Google Maps und die Google-Suche. Hier finden Sie Anleitung dazu, wie es geht.